Sonntag, 4. November 2007

Schäferhund war nicht angeleint: Unbekannter schoss ihm die Nase weg

Schäferhund war nicht angeleint: Unbekannter schoss ihm die Nase weg
Die acht Jahre alte Schäferhündin Paula war mit ihrem Herrchen Sven N. am Rande der Hauptstadt Berlin unterwegs. Die Hündin war nicht angeleint. Plötzlich hörte Sven einen Schuss und das Aufjaulen seiner Hündin, die dann zusammenbrach.
Der Schütze feuerte aber noch weiter auf die Hündin und auf Sven selbst. Er schrie dabei: "Mach den Köter an die Leine." Dann rannte der Schütze davon. Nach einer Not-Operation konnte der Hündin das Leben gerettet werden. Jedoch wird sie nichts mehr riechen können.
Der Chefarzt der Tierklinik in Hamburg sagte, dass für einen Hund die Nase das wichtigste Sinnesorgan sei. Fehlt ihm dieses Organ, kommt das der Blindheit eines Menschen gleich. Der Täter trug einen grünen Anzug, könnte also ein Jäger gewesen sein. Die Polizei fahndet allerdings noch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website derblogmitniveau.blogspot.com Links tauschen